Samstag, 12. Oktober 2013

NAILS OF THE DAY - Goldener Herbst

Und nochmal zeige ich euch ein einfaches Nageldesign mit Überlack.



  • Unterlack: Sally Hansen "Miracle Cure"
  • Sally Hansen: "So Much Fawn"
  • Überlack: L'Oreal Top Coat: "Carat

Ich finde den altrosanen Lack von Sally Hansen farblich sehr schön. Das Gold ist nicht ganz so meins, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen! Insgesamt sind das aber ganz nette Farben für den Herbst.
Der Sally Hansen Nagellack hat sich im Übrigen toll auftragen lassen. Ich fand ihn zunächst recht dünnflüssig und wusste nicht, nach wie vielen Schichten er deckt. 2 dünne Schichten waren aber vollkommen ausreichend!


Wie gefallen euch meine Nägel? Habt ihr schon eure Lieblingsherbstfarbe für diesen Herbst? Ich bin noch auf der Suche!



Kommentare:

  1. Meine Farbe für den Herbst ist rot bzw. weinrot :) Ich suche aber schon jetzt ein schönes Silber für die Wintertage... da kann man ja nicht früh genug anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombination :)
    ich bin auch noch auf der suche :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nägel, ich bin da ja nicht so talentiert bzw. mir fehlen die schönen Nägel dazu.
    Ich hätte so gerne auf deine About Seite einen Kommentar geschrieben. Du siehst auf deinem Foto rechts sooo unglaublich erwachsen aus und auf der 'about' noch eher jung. Aber beides sehr hübsch ;)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, ich mag den Topcoat total, mit den Polka Dots würde es bestimmt auch super aussehen, aber die hab ich ja selber nich...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast doch umgebaut, oder? Find ich super.
    Ich trage zur jeder Jahreszeit alle Farben. Da bin ich so locker und frei wie die Besucher von Woodstock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich! Freut mich, dass es dir gefällt!
      Gute Einstellung! :)

      Löschen
  6. Sieht toll aus. Ich habe auch so einen goldenen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus! ich persönlich mal gold immer nicht so gerne an mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, für den Herbst ist das ein toller Look :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Design gefällt mir richtig gut! Dein Blog finde ich übrigens super, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein richtiges talent was deine nägel angeht :D hast du schon von der nagellackparade gehört? das wär was für dich, glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  11. schönes Design, ich würde es noch gut finden wenn du dazu schreibst wie die Lacke heißen damit man eventuell die Lacke nachkaufen kann wenn man das möchte.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut :)! Hmmm... ich habe bei Nagellacken keine Jahreszeiten Farbe. Drauf kommt, was gerade gefällt ;). Deine gefallen mir jedenfalls sehr, wäre auch was für mich.

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe auf dunkelgrün mit gold <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht klasse aus :)
    Gefällt mir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super süß aus! Ich liebe Glitzer-Nagellacke für die Winter und Herbstzeit. Besonders für Weihnachten und Silvester sehr passend. :)

    AntwortenLöschen
  17. Über einer schwarzen Base könnte ich mir diesen Topper total toll vorstellen - um ihn bin ich schon einmal rumgeschlichen.
    In der Kombi würde ich ihn persönlich so nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus! Mir fehlen nur leider die schönen Nägel :/ aber dein Blog gefällt mir. Liebste Grüße deine noemi

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich hab dich zum Best Blog Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Liebst,
    Katha

    P.S.: http://bleistiftchen.blogspot.de/2013/12/best-blog-award-schon-wieder-danke.html

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wirklich einen schönen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :) Werde deinen Blog im Auge behalten. www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünschte ich hätte auch so schöne Nägel :D Habe nämlich ziemlich kurze Nagelbetten und da sieht Nagellack meistens blöd aus!

    AntwortenLöschen
  22. toller blog, und schöne nägel :-) bin auch ein kleiner suchti und mittlerweile bei fast 200 nagellacken :/
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön!

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)