ÜBER MICH


Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut! 

Ich heiße Kathi, bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich bin total modeinteressiert und liebe Fashion und Beauty! Außerdem spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden und mache Spiele- oder Filmeabende.




Wie ich zum Bloggen gekommen bin? Tja, so genau kann ich das gar nicht sagen! Anfangs habe ich auf youtube ein paar Beautygurus verfolgt und irgendwann kam mir die Idee, das selber zu machen. Da mir allerdings für professionelle Videos die richtige Ausrüstung fehlt, habe ich jetzt einfach mal einen Blog erstellt.
Hier möchte ich euch meine Outfits oder HAULs zeigen, aber auch Nageldesigns oder einfach allgemeine Dinge, die mich inspirieren und interessieren. 

Wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich wahnsinnig über Follower freuen, denn aller Anfang ist schwer!☺